B-Real von Cypress Hill verrät 3 seiner Lieblings-Jungrapper

0

b-real

Während Cypress Hill an einem neuen Album arbeiten, tritt B-Real wieder aktiv ins Rampenlicht, indem er sich häufiger interviewen lässt.

In seinem neuesten Interview verrät der Rapper seine Favoriten der neuen Welle des Hip-Hop. Seiner Meinung nach sind die besten Jungs Wiz Khalifa, Joey Bada$$ und A$AP Ferg.

B-Real meint: „A$AP Ferg ist einer meiner Favoriten. Er findet einfach Wege mit unterschiedlichen Styles rüberzukommen. Vom Aussehen bis zu seiner Technik, ist er einer meiner Favoriten. Ich mag Wiz. Er traut sich einfach anders zu sein. Ich mag sowas.

Die meisten Rapper versuchen sich in eine Schublade zu stecken und wie Tupac oder Biggie zu sein. Meistens Pac, weil Biggies Image schwer zu replizieren ist….Das mag ich an Ferg und Leuten wie Ferg. Sie machen anderen Scheiß. Sie versuchen nicht dieses Image anzulegen…

Ich mag auch Joey Bada$$, weil er nicht unbedingt denselben Trap-Scheiß macht, wie alle anderen. Er macht mehr traditionellen Hip-Hop, aber es ist neu. Er hört sich jetzt richtig an. Er ist auch ein guter Rapper.“

Leave A Reply