Bald gibts die Polizei-Razzia bei Fler! – Wieso der Rapper nun Post vom Gericht & Besuch von den Cops bekommt!

Flerio
Rapper Fler steckt momentan wohl in Schwierigkeiten, denn es flatterte kürzlich ein Brief vom Gericht bei ihm rein und der kündigte nichts Gutes an: Eine Wohnungsdurchsuchung der Polizei steht an!

Fler steht unter dringendem Tatverdacht gegen das Waffengesetz verstoßen zu haben, anscheinend ist der Maskulin Chef im Besitz einer illegalen Schusswaffe.

Wir können uns so ziemlich genau vorstellen warum das passiert ist – erinnert ihr euch noch an das hier?

Fler Pistole

Dieses Bild hat der Rapper im angegebenen Zeitraum (08.05.16) auf Instagram hochgeladen – Jemand muss auf die Idee gekommen sein und eine Anzeige gemacht zu haben.
Dass die Waffe im Bild echt ist, scheint sehr, wirklich sehr unwahrscheinlich zu sein – Auch Fler ist von diesem Blödsinn alles andere als erfreut.

fler