Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Bande feat. Gang: Kommt bald ein US-187-Kollabo?

Kommt bald ein US-Feature bei 187?

Dabei waren sie offenbar nicht untätig, sondern haben fleißig Kontakte geknüpft. Auf Instagram lässt uns Bonez MC ein Teil eines Videoanrufs miterleben. In der Leitung ist kein geringerer als Boonkgang.

Der US-Newcomer hat in den letzten Monaten mehr Schlagzeilen geschrieben, als einige US-Rapper in ihrem ganzen Leben. Grund dafür ist sein rücksichtsloses Verhalten, Straftaten, täglich wechselnde Sexpartner – und all das öffentlich und auf Video im Internet zu sehen!

Doch damit schuf sich der Rapper eine starke Publicity und die Aufmerksamkeit für seine Person wächst von Tag zu Tag. Bonez MC und Boonkgang telefonieren miteinander und viele Fans sehen darin ein Zeichen, dass eine Kollabo zwischen der 187 Straßenbande und Boonkgang kommen könnte.

Das wäre auch eine krasse Win-Win-Situation für beide Seiten. Boonkgang würde verstärkt auch deutsche Fans erobern und die 187 Straßenbande würde weiterhin ihre Präsenz auf dem US-Markt ausbauen.

Schließlich wurde bereits das Video zu „Was hast du gedacht“ durch den blutüberströmten Gzuz auf WorldStarHipHop zum viralen Hit. „Gzuz“ gehörte sogar eine Zeit lang zu einem der meistgesuchten Begriffe auf YouTube in den USA.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gruß nach Deutschland !! 🇩🇪 GANGGANG 🤘🏼

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am


Wir müssen noch ein wenig abwarten. Wenn eine Kollabo zwischen 187 und Boonkgang kommt, dann werden wir definitiv demnächst informiert!

[irp posts=“95353″]

[irp posts=“84836″]

Schreibe einen Kommentar