Mazaradi Fox verbietet Rick Ross nach Queens zu kommen / Bang Em Smurf: „Lloyd Banks hat noch nie geschlägert“

15

Heute berichteten wir, dass Domination und Young Dice Rick Ross erlaubt hätten nach New York City/Queens zu kommen, aber nun hat sich G-Unit Mitglied Mazaradi Fox eingeschaltet und verbietet Ross nach Queens zu kommen:

Ich bin hinter Rick Ross her. Du sprichst darüber, dass du nach Queens kommen willst, du darfst es aber nicht. Ich bin Queens, du fetter Motherfucker. Wir haben nichts gemeinsam. Ich saß acht Jahre, du warst ein Cop. Du hast Niggas wie mich bewacht. Er kann nicht einfach nach Queens kommen. Niggas die Scheiße machen wollten in Queens, wurden fertig gemacht. Wenn du her kommst, brechen wir dir die Knochen und schlagen die Scheiße aus dir heraus!“

Ex-G-Unit Mitglied und 50 Cents früherer guter Freund Bang Em Smurf hat sich mit Rick Ross verbündet und spricht in einem Intro über 50 und die Unit:

50, was geht, ich bin es Bang Em, man, Ross, du hast soviel Spaß. Du bist am Ende 50…du dachtest, ich wäre verschwunden, richtig? Aber ich verbündete mich mit Rick Ross. Also werden wir viel Spaß mit dir haben, du Penner. Tony Yayo ist auch ein Penner. Du hast auf meiner Couch geschlafen, dreckiger Marvin… Du hast meine Sachen getragen… Und Banks, du noch nie geschlägert…Ihr Niggas seid am Ende!“

Quelle

15 Kommentare

  1. ist geschlägert eine neue ausdrucksweise ?!?!?
    eigendlich ist fiffty lang noch niht am ende.
    aber währ ich fiffty hätt ich schon lengst aufgehört ………….mit den paarhundert million hätt ich mir ne Villa in der Karibik gekauft und mich schrott gelacht über officer rickey´ssssssss astralkörper sowie die steile karriere von bamng em smurf.
    klasse da haben sich zwei idioten gefunden mal gucken wie lange es nun dauert biss fiffty die beide zussamen fertig macht ich schätz in den nächsten 3 wochen
    was meint ihr??

  2. wer ist den mazardi fox? der pate von queens?
    na ja wie immer das selbe, das nervt immer mehr.

  3. ?!?!?! mazaradi fox ?!?!?! alden wen du irgendwiene ahnung von amerikanischen hipo hop hast dan musst du den typen kenn.
    bevor man seine fresse mal aufmacht sollte man googlen dafür gibt es diese scheiße.

    Und wen er sagt das officer ricky nicht rein kommt dan kommt der Cop auch nicht darein

  4. Gorillagangbang on

    @kerimmimi

    Was willst du denn????
    Man MUSS mAzaradi Fox kennen????
    Was hat der Typ geleistet, dass man den kennen muss, häh???
    Ich mein ich kenne ihn, aber auch nur, weil ich mich über die Unit informiere, ansonsten muss man dieses Trottel doch überhaupt nicht kennen, der hat doch nix großartiges released!!!

  5. @affenficker

    Schon mal was von Mixtapes gehört!?!
    oder mal die juice oder backspinn gelesen!?!
    der typ tauch da überall drauf und wen der typ schon 2 seiten in der juice bekommt dan dürfte man ihn auch kennen wen man Anhänger der Blackwallstreet ist

  6. Big Mc wit lil mic! on

    lasst doch jeden seine meinung haben ihr monkyes!
    MUNKEY BAWSE TRILLA WHUT?

  7. Gorillagangbang on

    Ja natürlich bekommt er 2 Seiten in der Juice, er ist ja uach bei G-Unit unter Vertrag, dass heißt trotzdem nicht, dass er bis dahin was GROßARTIGES rausgebracht–>hat er nicht, du Dorftrottel!!!
    Und ich bin KEIN anhänger der Blackwallstreet.
    Also labber keinen scheiß, du Groupie.

    Der Affenficker steckt sein Kerim in Mimis Arsch,.,.,.

  8. du nennst mich groupie ^^
    du bist bestimmt ein kleiner 13 jähriger deutscher mit baggy am arsch der sich geil fühlt wen er mal 1 kg zunehmt.
    junge mach kein auf internet ganstarr.
    mit den jahren wird man lernen sihc zu infomiren
    ich würde dir mal raten die robe rob mixtapes zu hören oder sich dumout rein zu ziehen.
    häng mal nicht so in fifftys arschritzte rum es währ in peinlich ne kleine weiße wurst auszu kacken

  9. Gorillagangbang on

    1. Ich bin nicht weiß!!!
    2. Ich bin nicht 13!!!
    3. Ich trage keine Baggys!!!
    4. Ich bin kein Internet gangstaRR!!!
    5. Wenn ich dich Groupie nenne, werd ich wohl kaum einer sein, dass würdest du wissen, wenn du andere Beiträge von mir hören würdest.

    Und außerdem erkennt man schon alleine an der Rechtschreibung, wer von uns beiden 13 ist.
    Labber jetzt nicht so viel Müll du Skater,.,.,

  10. ThisIsMerih on

    Kerimmimi Vs Gorillagangbang

    Skater Vs Internet Gangster

    also Von mazardi Fox hab ich nix gehört auser das er in unit ist , aber das muss nich heißen das er scheiße ist .

  11. The Real G Unit Soldier on

    yo dazu muss ich sagen das rechtschriebung im netz keien rolle spielt… ich schrieb auch einfach alles klein und wenn man sich halt mal vertippt is egal…. das is halt das netz

  12. ThisIsMerih on

    ya als ist eh unnötig finde ich , alle nomen groß zu schreiben oder kommas zu setzen und so. aber es sollte schon lesbar sein und nicht z.b. wie das : wi ghetts > wie gehts .

    GGGGGG–unnniittttttttttttttttttttt 50 , Banks, Tony (mazardi Fox :D) Emineeeem . Dr.Dre

  13. Ich habe ein paar Mixtapes von MAzaradi Fox…Er ist nicht wirklich gut. Ein paar Tracks sind in Ordnung und der Rest 08/15…
    @kerimmimi
    Man MUSS Mazaradi also kennen, wenn man von sich behaupten will, das man sich mit Hip Hop auskennt? Wäre mir neu. Bei 2Pac etc. verstehe ich das ja noch aber MAzaradi Fox?:D
    Im übrigen nervt eure Scheiße.
    Wie Big Mc wit lil mic! schon sagte lasst doch jedem seine Meinung?! Selbst wenn ihr noch 13 Jährige Kleine Kinder seit, müsstet ihr eigentlich reif genug sein, die Meinung eines anderen zu aktzeptieren!

Leave A Reply