Bass Sultan Hengzt kommentiert Bushidos Zeitreise-Interview: "Ich hab mich tot gelacht!" - hiphopholic.de

Bass Sultan Hengzt kommentiert Bushidos Zeitreise-Interview: „Ich hab mich tot gelacht!“

Foto: Facebook.com/BassSultanHengzt Pressefotos

Foto: Facebook.com/BassSultanHengzt Pressefotos

Gemeinsame (positive) Erfahrungen schweißen Menschen zusammen und man erinnert sich gerne an sie zurück. Nach Bushidos Zeitreise-Interview mit 16bars kommentierte Bass Sultan Hengzt das Ganze.

Der Berliner Rapper scheint sich prächtig amüsiert zu haben beim Schauen des Bushido Interviews: „Ich hab mich tot gelacht.“. Und auch Orgi äußerte sich kurz zu der früheren gemeinsamen Zeit bei Berlin Crime: „Unfassbar.“

Wäre doch mal klasse, wenn es zu einer erneuten Zusammenarbeit kommen würde, findet ihr nicht auch?

habich

hängergang

 

 

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!