Basstard pusht 12-jährigen Rapper: "Seine Reime können locker mit denen deutscher Rapstars mithalten!" - hiphopholic.de

Basstard pusht 12-jährigen Rapper: „Seine Reime können locker mit denen deutscher Rapstars mithalten!“

Basstard Der Meister der Zeremonie, Basstard, ist letztens auf einen 12-jährigen Rapper gestoßen, der ihm regelrecht den Atem verschlagen hat. Nun hat der Kleine seine volle Unterstützung!

Wie der Berliner erzählte, wurde er von dem Nachwuchs-MC Gr1mer kontaktiert mit der Bitte, um Feedback: „Letztens schreibt mich so ein 12 jähriger an, ob er mir mal einen Rap zwecks Bewertung schicken kann. Mir ist die Kinnlade runtergeklappt

MC Basstard geht sogar soweit zu sagen, dass Gr1mer problemlos mit den ganz Großen der deutschen Raplandschaft mithalten könnte: „Also ich finde für 12 Jahre hat er einen extrem eigenen, souveränen Flow angelehnt an die britische Rapszene. Deswegen wahrscheinlich auch der Name Gr1mer. Dazu noch sehr innovative Reime, die locker mit denen deutscher Rapstars mithalten. Außerdem erinnert mich der Beat so krass an Westberlin Maskulin.“

LIES AUCH:
Massiv feat. MC Basstard - "Eiszeit" (Video)

Wie findet ihr ihn?

Letztens schreibt mich so ein 12 jähriger an, ob er mir mal einen Rap zwecks Bewertung schicken kann. Mir ist die…

Posted by Basstard on Montag, 6. Juli 2015

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!