Bausa dominiert über Eminem, Tupac, Bonez MC und Coolio

0

Bausa mit größerem Erfolg als Tupac und Eminem

Das führte wiederrum dazu, dass die Single sich neun Wochen lang auf Platz 1 der Charts gehalten hat. Damit wurde sie zu dem am häufigsten platzierten Deutschrap-Song aller Zeiten!

Im Streaming Bereich sammelte die Single stabile 100 Millionen Streams – als erste Deutschrap Single überhaupt. Mit fast 130 Millionen Klicks auf YouTube lehrt Bausa auch auf diesem Kanal die Szene das Fürchten.

Und natürlich darf man nicht vergessen, dass Bausas „Was du Liebe nennst“ die bisher einzige Deutschrap Single ist, die einfach mal Diamant gegangen ist!

Aber das ist schon längst vergessen, denn Bausa ist mittlerweile mit diesem Song schon DREImal Platin gegangen! Das ist wirklich krass!

Der Einzige, der Bausa noch von Platz 1 der meistverkauften Rap-Songs in Deutschland trennt, ist Puff Daddy mit „I’ll Be Missing You“. Da fehlen Bausa aber auch „nur noch“ 300.000 Einheiten.

Damit hat der Deutschrapper Coolio mit „Gangsta’s Paradise“, Bonez MC und Raf Camora mit „Ohne Mein Team“ und Eminem mit „Lose Yourself“ überholt. Mega-Glückwünsche an Bausa! Weiter so!

 

Comments are closed.