„Before I Self Destruct“ – Das letzte Album?

7

In einem Interview mit dem „King Magazine“ offenbarte 50 Cent, dass sein kommendes Album „Before I Self Destruct“ möglicherweise auch sein letztes Studioalbum sein wird.

„Es könnte mein letztes Studioalbum sein, wenn es für mich keinen Sinn macht weiter zu machen.“, sagte Fifty dem „King Magazine“

Neben dem, im nächsten Monat erscheinenden Album „Before I Self Destruct“, plant Fifty noch ein Greatest Hits Album. Dieses würde seinen Fünf-Alben-Vertrag vervollständigen, so dass er kein weiteres Album mehr produzieren muss.

Im Interview verglich sich 50 Cent mit seinem Rapperkollegen Jay-Z bezüglich ihres Alters.

„Ich glaube, dass ich in einer besseren und stärkeren Position sein werde, wenn alles so weitergeht wie bisher.“, erklärte Fifty. „Was ich auf jeden Fall auf meiner Seite habe, ist mein Alter. In den nächsten fünf Jahren, werden die anderen 45 und 44 Jahre alt sein und ich komme erst in das Alter in dem sie sich bereits befinden. Er ist verheiratet und er wird nun 40. er ist in einer anderen Situation, er könnte nicht einmal Lust haben rumzurennen und Tourneen könnten außer Frage kommen.“

Nach einigen Rückschlägen, wird Fifty’s viertes Album „Before I Self Destruct“ nun am 24 März erwartet.

Fans können auf eine bedrohende Seite von 50 Cent gespannt sein. Nach seiner eigenen Beschreibung wird Before I Self Destruct noch dunkler und aggressiver, als seine ersten Alben.

Quellen

7 Kommentare

  1. 50 du behinderter was soll das ??????????????????????????????????????????????????????????ß

    ich will mehr alben °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. naja das ist alles nur promo. das hat er beim kanye-battle auch gesagt. er wird bestimmt noch alben bringen. aber das album wird nie im leben aggressiver als grodt oder potd. wenn ich mir i get it in oder get up anhöre dann ist das nicht gerade aggressiv.

  3. rfrfrfrfrfrf on

    ach er hat auch gesagt Before i self destruct ( was er dan ja curtis genannt hat) sein letztes is jetzt is es das gleiche nach dem album bringt er locker noch 2 rAUS.

    und wen es sein letzets album bleibt^^und schon solange hiinausgezögert hat wird es bombe ich hoff mal es macht the massarce konkurenz

Leave A Reply