Berichte über Kanye Wests Konzert in Oberhausen

6

Gestern fand das Kanye West Konzert in Oberhausen statt und den Fans wurde eine grandiose Show geboten. Die „König-Pilsener Arena“ verwandelte sich in einen Lichshow Tempel und das werden die Fans nicht so schnell vergessen, aber auch weil Kanye West fast zwei Stunden zu spät kam.
DJ Tomekk und Curse haben sich gestern auch unters Volk gemischt, um sich die Show nicht entgehen zu lassen.

Hier einige Besucher-Statements:

Der absolute Hammer! Was für eine geile geile geile Show! Die Inszenierung war grandios, eine richtige Story. Er hat alle Tracks gespielt, die man hören wollte, perfekt getimet und mit so viel Energie! Kein Sitzplatz wurde genutzt, alle standen die kompletten 90 Minuten, so muss es sein! Satz des Abends: „I really need some pussy„“

Also ich sag dazu nur eins: Konzert des Jahrhunderts!“

Uuuuuh geil!! Grad auch nach Hause gekommen und immer noch die Bilder im Köpf und Sounds im Ohr. Was ein Wahnsinns Show. Soviel Energie in den Tracks und alle wichtigen gespielt. Ich bin so glücklich :) schade nur das wir solange auf den Mann des abends warten mussten und hätte mir paar neue Songs gewünscht. Ein Geiler Abend!“

i had the time of my liiiiiiiiiiiiife! Werd mich noch lange an diesen Abend erinnern!“

(Quelle)

6 Kommentare

  1. marvin heiner on

    Das geilste was ich jeh erlebt habe bin großer Kanye West fan und war mein erstes konzert überhaupt aba HAMMA

  2. marvin heiner on

    Das geilste was ich jeh erlebt habe bin großer Kanye West fan und war mein erstes konzert überhaupt aba HAMMA das einzige was zu bemängeln war der kommentar da drüber und die vorband war der grösste scheisse die ich jeh gesehen habe Thanks for the best conert ever MR. Kanye West

  3. was ist an kanye west denn so scheisse dun bist doch einer von diesen 50cent hoppern dem seine zeit is vorbei

  4. KANYE WEST!?
    Geniales Konzert, super Bühnenperforments, geile LIVE Music und Kanye selbst? DER HAMMA…

Leave A Reply