Bewährung vorbei? Direkt Waffe rausholen – Fans machen sich Sorgen um Fler, wegen bedrohlichen Bildern mit Pistole

Fler Pistole
Rapper Fler und seine Bewährung – Ein Thema für sich, welches viele Leute interessiert – Vor allem auch, weil er seit langem schon predigt, dass so einiges passieren wird, sobald der Rapper nicht mehr auf Bewährung ist.

Diesen Monat ist seine Bewährung vorbei, passend dazu kommt auch die „Bewährung Vorbei EP“ raus und nun posiert Fler plötzlich schon mit einer Pistole auf Instagram, mit der Andeutung, dass dies mit seiner auslaufenden Bewährung zu tun hat!

Ob die Knarre wirklich ihm gehört und ob sie echt ist, lässt sich leider nicht bestätigen, doch die Fans machen sich teilweise ziemliche Sorgen um Flizzy – Was wenn er wirklich was anstellt, was ihn direkt wieder in den Knast bringt? Was wenn die Bilder alleine schon reichen, um ihn wieder zu belasten?

Besichtigung! #bewährungvorbeiep

Ein von Fler (@official.fler) gepostetes Foto am

#streetart

Ein von Fler (@official.fler) gepostetes Foto am