Böhmermann erklärt nun diesen 187-Klassiker zur neuen Nationalhymne - hiphopholic.de

Böhmermann erklärt nun diesen 187-Klassiker zur neuen Nationalhymne

Jan Böhmermann

Jan Böhmermann mag es im deutschen Rapgame herumzustochern.

Seine Rap-Videos machten in den vergangenen Jahren Furore und er schreckte nicht davor zurück sich mit anderen Rappern anzulegen.

Jetzt präsentiert er die Ansprache zu seiner neuen Staffel und erklärt in diesem Video gerade „CL500“ von Gzuz zur neuen Nationalhymne!

Ab 4:55

-> 187 Straßenbande auf Amazon <-

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!