Bonez MC: Bei einer Prügelei wird sein Mercedes Benz kaputtgetreten

Wenn solche Aktionen passieren, ist der Spaß vorbei, denn das ist wirklich die unterste Schublade. Jeder 187 Fan weiß, wie viel den Jungs an ihren Autos liegt. Schon vor Jahren stand der CL500 ganz oben auf der Wunschliste von Gzuz.

Diesen konnte er sich relativ zügig zulegen, als die Einnahmen von den Albumverkäufen plötzlich flossen. Seitdem steht der Bolide immer wieder im Mittelpunkt der Songs und Videos der Jungs. Wie ihr wisst, hat Gzuz seinem CL500 sogar einen ganzen Song gewidmet!

Auch Bonez MC hat sich später einen CL500 Benz zugelegt und diesem auch noch mit einer fetten Soundanlage aufgewertet. Doch jetzt nimmt sein Wagen Schaden.

„Punker“ treten Beule in Bonez‘ CL500

Wie Bonez MC in seiner Instagram Story berichet, haben sich anscheinend ein paar Jungs von seinem Auto geprügelt. Dabei hat wohl einer von ihnen auch dem Auto einen Tritt verpasst. Die böse Folge davon – eine auffällige Beule, die uns Bonez prompt im Video präsentiert, während er sich bei den „Punkern“ bedankt.

Jetzt heißt es wohl – erstmal zur Werkstatt und die Delle richten lassen!

2 Chainz raucht den teuersten Joint der Welt

Dieser Kerl hat Sneakers im Wert Von $750 000 Und Er Will Mehr