Bonez-Mc
Krass, die 187 Strassenbande ist wohl ordentlich im kommen und das schon seit einer Weile! Chef Bonez MC sprach mit der JUICE über zwei der größten Deutschrapper und wie er diesen bereits mehrere Feature-Anfragen abgesagt hatte!

Die Rede ist unter anderem von Sido, welcher insgesamt schon 3 Absagen von Bonez bekommen hatte und auch bei Bushido hatte er kein Interesse an einem Feature.

Er feiert die Sachen nicht mehr und erwähnt explizit Bushido und wie er ihm nicht abkaufen kann, dass er einige Songs – in dem Fall Janine – nicht mehr ernst nehmen kann.

„Es gibt hier eigentlich keinen Rapper, mit dem ich unbedingt zusammenarbeiten muss. Ich habe SIDO jetzt drei Körbe gegeben. Und bei BUSHIDO hatte ich auch kein Interesse (…) Ich glaube nicht, dass das unserem Erfolg gerade gut täte. Ich feiere die Sachen auch nicht mehr, die sie heute machen. Da bleibe ich lieber bei dem Gedanken, dass ich früher viele Drogen genommen, Scheiße gebaut und Frauen in den Arsch gef*ckt habe – wegen deren Musik (…) Ich weiß noch genau, wie Bushido in seiner weißen Alpha-Jacke über Janine gerappt hat. Die Geschichte nehme ich ihm nicht ab. Wenn Leute solche Ausflüge machen und wieder zurückkommen, ist das Ding für mich gelaufen.“

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments