Bonez MC im Hotelzimmer von Video-Drohne überrascht!

0

Bonez MC ist der Popstar unter den deutschen Rap-Künstlern. Der Musiker ist täglich auf Instagram aktiv, wo er beinahe sein ganzes Leben mit den Fans teilt. Aus diesem Grund wissen seine Follower beinahe immer, wo sich der MC gerade aufhält. Hierunter leidet natürlich auch das Privatleben, welches bei dem 187-Member aufgrund seines Bekanntheitsgrades sowieso schon zu kurz kommt.

Fan verletzt Privatsphäre des Rappers

Vorgestern kam es zu einem kuriosen Vorfall. Wie wir berichteten, belagerten einige Fans das Koblenzer Hotel, in dem Bonez MC gastierte. Ein Fan hatte gar Wind davon bekommen, in welchem Hotelzimmer sich der Rapper aufhielt und anschließend versucht, ihn mit einer Video-Drohne auszuspionieren.

Hier seht ihr die Reaktion des 187-Künstlers:

Posted by Ferdinand von Ballin on Donnerstag, 15. März 2018

Geht das nicht zu weit? Was meint ihr?

 

Leave A Reply