Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Bonez MC stellt klar, wie er zu Flers „Diss“ steht

Gab es da einen Diss gegen 187 von Fler?

Auf dem Track „Gegenwart“ haben die Fans jedoch einige Zeilen gefunden, die nach Ärger gestunken haben. So vermuteten einige Fans einen Diss gegen die 187 Straßenbande.

Auf dem Track rappt Fler:

Zwei Jahre Hype und deine ganze Gang sind Junkies (alles Junkies)
Schöneberg vor zehn Jahr’n, wie du dich anziehst (Carlo Colucci)
Pass gut auf, erkläre dir, wie Dinge laufen
Dealer sein ist nicht Nehm’n, nur das Verkaufen (huh)

Ein Diss wäre natürlich kein schlauer Zug gewesen, vor allem, weil Bonez MC immer wieder deutlich macht, wie wenig Interesse er an Beef hat. Der Kuchen reicht schließlich für alle.

Bonez MC zeigt sich von den Vermutungen unbeeindruckt und teilt Flers Track „Dieser Boy“. Zügig dementiert Fler die Gerüchte um einen möglichen Beef und bedankt sich bei Bonez.

Jetzt folgt die nächste Story von Bonez, in der wir hören, wie der Rapper die Hook von „Gänsehaut“ singt.

So zeigt Bonez MC noch einmal allen Fans, dass zwischen ihm und Fler wirklich alles cool ist und kein böses Blut fließt.

[irp posts=“69972″]
[irp posts=“112056″]

Schreibe einen Kommentar