Zurzeit gehört Bonez MC zusammen mit dem Rest der 187 Straßenbande zu den meistgefeierten Rappern des Landes. Die Jungs räumen alle Hindernisse aus dem Weg und alle Rekorde ab.

Bisher hat sich wohl keiner der Fans die Frage stellen müssen, wie lange die Jungs noch im Geschäft bleiben. Doch Bonez scheint sich schon Gedanken darüber gemacht zu haben!

Schließlich hat sein guter Freund RAF Camora angekündigt, seine eigene Karriere zu beenden.

RAF Camora hat für sich wohl alles erreicht, was er erreichen wollte und möchte sich eventuell anderen Sachen widmen.

Bonez MC wird auf diesen Umstand angesprochen. Er meint Folgendes:

Doch dann lenkt er das Thema auf sich selbst. Im nächsten Kommentar meint er dann, dass er noch MINDESTENS 3 Jahre rappen will.

Einerseits ist das eine gute Zeit, andererseits…kaum zu glauben, dass Bonez in 3 Jahren aufhören könnte, oder?!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments