Brauerei wird ein spezielles Wu-Tang Clan Bier auf den Markt bringen – 6 Monate Dauerbeschallung!

0

Wutangbier Eine Bierbrauerei in West Philly wird gegen Ende des Jahres ein Wu-Tang Clan Bier auf den Markt bringen, das sich durch ein ganz spezielles Brauverfahren auszeichnet.

Vince Desrosiers, der Besitzer der Brauerei, wird das Bier für die nächsten sechs Monate dauerhaft mit Musik der legendären HipHop-Gruppe beschallen. Das ist kein Scherz!

Ain’t Nuthin’ to Funk With, so der potentielle Name der speziellen Biersorte, war zu Beginn eigentlich nur als Spaßprojekt angedacht, doch Herr Desrosiers ist nun wirklich neugierig auf den Geschmack des Wu-Tang Biers: „Es war eigentlich nur Spaß, aber dann habe ich mich angefangen zu fragen, ob der Bass genug Vibrationen weitergibt, welche die Hefe in Bewegung bringen und damit zu einem neuartigen Geschmack führen könnte.“

Wer weiß, vielleicht entsteht tatsächlich ein noch nie dagewesener Biergeschmack! Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen!

Leave A Reply