Bun B und Big Boi stehen voll und ganz hinter T.I.

3

Nachdem T.I. nun zu einer 1-Jahr-1-Tag Haftstrafe verurteilt worden ist, sprechen verschiedene Rapkollegen ihre Unterstützung aus und auch ganz Atlanta wünscht ihm nur das Beste.

Bun B, ein guter Freund des Atlanta Rappers, spricht in großen Tönen über T.I.:
Von I’m Serious bis Paper Trail hat T.I. allen gezeigt, wie unglaublich er sich als Künstler, Geschäftsmann und Freund verbessert hat. Der junge wilde Bursche mit den Brankhead Pullover wurde zu einem großen Rapper und Schauspieler, und das weil er so hart gearbeitet hat.“

Außerdem hofft Bun B, dass er die Zeit im Knast gut überstehen wird, wie er gegenüber MTV News erzählte:
Die Leere, die er mit seiner Abwesenheit hinterlässt, ist nicht ersetzbar, nicht nur für seine Familie, sondern auch für seine Fans und Freunde. Also beten wir, dass er gesund und heil wieder zurückkehrt. Ich als dein guter Freund, hasse es sowas mit ansehen zu müssen, aber ich weiß du bist ein echter Mann und wirst dich deiner Verantwortung stellen. Möge Gott dich schützen und über dich wachen, auch hinter den dicken Wänden des Gefängnisses

Auch Outkast Rapper Big Boi ließ es sich nicht entgehen, um T.I. Mut zu machen und seine Unterstützung auszusprechen:
Lass den Kopf nicht fallen. Alle aus Atlanta stehen zu 100 Prozent hinter dir. ATL wird immer auf deiner Seite sein, und diese schwere Zeit, ist ein weiterer Abschnitt in deinem Leben, der dich nur noch stärken machen wird!“

Solche unterstützende und aufmunternde Statements hört T.I. wohl sehr gerne und auch wir hoffen, dass er heil und munter aus dem Gefängnis zurückkehren wird!

Quelle

3 Kommentare

Leave A Reply