Bushido enthüllt alles: So entstand und endete die Arbeit mit Shindy

0

Was ist mit Shindy in der Zwischenzeit geschehen?

Schließlich hat sich Shindy schon lange vor dem Bruch zwischen Bushido und Arafat zurückgezogen. Es drangen nur wenige Informationen über Shindy nach außen.

Er war auch selbst offensichtlich wenig an der Öffentlichkeit interessiert. Während dieser Phase entstanden viele Gerüchte.

Einige von ihnen konnten widerlegt werden, andere haben sich bestätigt. Doch weder Bushido, noch Shindy haben selbst über ihre Beziehung und eventuelle Zusammenarbeit gesprochen.

Bis Shindy sein Schweigen gebrochen hat. Für Boatengs Magazin BOA gab er kürzlich ein Interview, in dem er über die Zeit nach dem Zerwürfnis zwischen Arafat und Bushido sprach.

Er meinte, dass er über Monate hinweg einem richtigen Psychoterror ausgesetzt war. Offenbar zerrten beiden Seiten kräftig an ihm.

Auf Shindy wurde wohl heftiger Druck ausgeübt und der Künstler musste die Hölle durchleben. So meinte er auch, dass er das Gefühl hatte, er sei der entscheidende Faktor im Krieg zwischen Arafat und Bushido, der den Sieg bedeuten würde.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.