Bushido gibt Informationen zum kommenden Album „XX“ preis!

0

Wie bereits bekannt ist, kündigte Bushido vor einiger Zeit ein neues Album an, welches den Titel „XX“ tragen soll. Die römischen Zahlen bedeuten „20“ und stehen für die Anzahl der Jahre, in denen Bushido bereits im Rap-Game aktiv ist. In welche Richtung das Album gehen wird und ob wir uns über den ein oder anderen Disstrack freuen dürfen, ist bisher nicht bekannt.

Best Of-Album mit anschließendem Karriereende?

Nach der Trennung von seinem Geschäftspartner Arafat wurden Gerüchte laut, Bushido plane ein Best Of-Album und würde sich anschließend von der großen Bühne verabschieden. Auf Youtube meldeten sich gar Fans zu Wort, die die Meinung vertreten, Bushido würde sich mit Samra eine Art Nachfolger „heranzüchten“.

Nun äußerte sich Bushido überraschenderweise via Youtube und ließ die Gerüchte mit folgendem Statement beinahe lächerlich erscheinen:

Keine alten Songs in neuem Gewand!

Nach diesem Post ist eines klar: Die Rap-Welt darf sich auf neue Bushido-Songs freuen! Nachdem der Ersguterjunge-Chef die geplante Tour aus „Gründen, die gravierend waren“, absagen musste, dürfte diese Neuigkeit für viele ein kleiner Trost sein.

Auch von Samra gab es vor kurzem etwas Neues „auf die Ohren“. Der Künstler, welcher bei Bushidos Label unter Vertrag steht, sorgte mit dem Track „Rohdiamant“ für großes Aufsehen. Wie man den Kommentaren unter dem dazugehörigen Musikvideo entnehmen kann, feiern unzählige Rap-Hörer den harten Straßensound und fühlen sich, durch den von Bushido produzierten Beat, an den Anfang des Jahrtausends, als der Berliner mit seinem ersten Tape „King of Kingz“ durchstartete, zurückversetzt.

Gehen auch die neuen Bushido-Songs in Richtung „back to the Roots“ oder kommt der Rapper mit neuem Sound um die Ecke? Was meint ihr?

Wir freuen uns jedenfalls auf das kommende Album und sind gespannt, was uns erwartet!

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten

LIES AUCH:
Willst du dich richtig alt fühlen? Diese Rap-Fakten sorgen dafür!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.