Bushidos Frau: Ist sie verantwortlich für den Streit mit Arafat?

Neuer Tag, neue Schlagzeile im Fall um den angeblichen Streit zwischen Bushido und Arafat: Die BILD berichtet nun, dass womöglich Bushidos Frau, Anna-Maria, der Grund für die Trennung von Arafat Abou-Chaker gewesen sein könnte.

Dabei beruft sich die Tageszeitung erneut auf einen Insider. Ob es sich dabei um den selben Insider handelt, der vor einer Woche Informationen zum vermeintlichen Bushido Arafat Streit lieferte, ist unklar.

Angeblicher Insider packt über Bushidos Frau aus

Jedenfalls behauptet dieser angebliche Insider, dass die Beleidigungen anderer Rapper gegen Bushidos Familie, die Beziehung zu seiner Frau belastet hätten und dieser deshalb entschieden habe, nicht zurückzufeuern, um kein zusätzliches Öl ins Feuer zu gießen. „Arafat fand das wohl gar nicht gut! So kam es zum Bruch,“ so der Insider abschließend.

Wenn es nach Arafat geht, so scheint alles in Ordnung zu sein. In einem Live-Stream sagte Ari zum Thema Bushido:

Hamdullah, dem gehts gut, er grüßt Euch […] Was sollen wir denn für ein Statement abgeben? Da ist nichts! Ich sag euch, therapiert Shindy und Ali, die wissen alles.

Bereits im Beef mit Kay One griff Bushidos Frau ein

Wir erinnern uns noch zurück an das Jahr 2014, als der Beef zwischen Bushido und Kay One seinen Höhepunkt erreichte. Der ehemalige EGJ-Rapper droppte seinen Disstrack „Tag des jüngsten Gerichts“ gegen Bu, der jedoch nach nur kurzer Zeit von YouTube gelöscht wurde.

Daraufhin behauptete Kay, Bushidos Frau hätte die Löschung veranlasst und veröffentlichte einen anwaltlichen Brief, der scheinbar von Bushidos Frau in Auftrag gegeben wurde. In diesem Brief wird Kay One eine schwerwiegende Persönlichkeitsrechtsverletzung vorgeworfen. „Schickt seine Frau um „SEINE Kredibilität“ zu bewahren,“ schrieb Kay damals wütend auf Facebook.

 

Mit seinem Trainingsprogramm bringt dich The Game in Top-Form zum Sommer!

Mutige Aktion: Er bezeichnet jetzt Arafat öffentlich als „unwichtigen Dorfgangster“

Jetzt möchte Arafat auch mal von diesem Rapper gefeaturet werden

-> Bushidos Musik hier holen <-