Bushido: Ist seine Frau verantwortlich für den Streit mit Arafat? - hiphopholic.de

Bushido: Ist seine Frau verantwortlich für den Streit mit Arafat?

Neuer Tag, neue Schlagzeile im Fall um den angeblichen Streit zwischen Bushido und Arafat: Die BILD berichtet nun, dass womöglich Bushidos Frau, Anna-Maria, der Grund für die Trennung von Arafat Abou-Chaker gewesen sein könnte.

Dabei beruft sich die Tageszeitung erneut auf einen Insider. Ob es sich dabei um den selben Insider handelt, der vor einer Woche Informationen zum vermeintlichen Bushido Arafat Streit lieferte, ist unklar.

Jedenfalls behauptet dieser angebliche Insider, dass die Beleidigungen anderer Rapper gegen Bushidos Familie, die Beziehung zu seiner Frau belastet hätten und dieser deshalb entschieden habe, nicht zurückzufeuern, um kein zusätzliches Öl ins Feuer zu gießen. „Arafat fand das wohl gar nicht gut! So kam es zum Bruch,“ so der Insider abschließend.

LIES AUCH:
Haftbefehl: Diese zwei hochkarätigen Features sind auf "Russisch Roulette" drauf

Wenn es nach Arafat geht, so scheint alles in Ordnung zu sein. Im gestrigen Live-Stream sagte Ari zum Thema Bushido:

Hamdullah, dem gehts gut, er grüßt Euch […] Was sollen wir denn für ein Statement abgeben? Da ist nichts! Ich sag euch, therapiert Shindy und Ali, die wissen alles.

Mit seinem Trainingsprogramm bringt dich The Game in Top-Form zum Sommer!

Mutige Aktion: Er bezeichnet jetzt Arafat öffentlich als „unwichtigen Dorfgangster“

Jetzt möchte Arafat auch mal von diesem Rapper gefeaturet werden

-> Bushidos Musik hier holen <-

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!