Bushido mit neuer, unauffälliger Reaktion zu den Arafat Gerüchten

Die Meldungen um den vermeintlichen Streit zwischen Bushido und Arafat sind in den letzten Tagen abgeflacht. Nun gab es ein neues Posting von Bushido, in dem er am Ende eine kleine Reaktion dazu einfließen lassen hat – ziemlich unauffällig am Ende des Postings.

So veröffentlichte Bushido einen Beitrag auf Instagram, um Promo für seine bevorstehende Black Friday Tour 2018 zu machen. Wer aufmerksam ist, dem dürfte am Ende der Meldung der Hashtag #bilddirdeinemeinung nicht entfallen sein.

Was will er damit andeuten? Da viele Indizien darauf hindeuten, dass nichts an den Gerüchten dran sei, könnte man diesen Hashtag als ironische Provokation gegenüber der BILD-Zeitung aufgefasst werden.

 

-> Bushidos Musik hier holen <-

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

50 exklusive Fakten über 50 Cent, die du nicht kennst