Bushido öffnet die Tore von EGJ für Ufo361

0

Jetzt äußert sich Bushido zu Ufo361

Bushido im Interview (ab 10 min):

„Ja natürlich! Ist ein geiler Typ, ich feier den (..) Mittlerweile hab ich diesen Film verstanden und ich feier das auch und ich hab auch persönlich mit ihm Kontakt, also wir sind uns ein einziges Mal persönlich über den Weg gelaufen, durch Zufall in einem Restaurant und ich hab gar nichts gegen den Jungen.“

„Ich feier den auch, wir haben auch viel über Insta geschrieben und ich hoffe halt, dass er alles, was ihm momentan so auf die Eier geht, geregelt bekommt und dass er irgendwann hoffentlich einfach wieder Musik machen kann.

Und natürlich würde ich ihn signen, er ist ein sehr interessanter Künstler. Und er ist Berliner, ist ein ganz großer Pluspunkt. Nichts konkretes oder so, aber wenn du mich fragst „Würdest du?“ sag ich „Ja würde ich, auf jeden Fall““

LIES AUCH:
Die wahren Kings of Rap: Die 3 offiziell größten Rapper die es jemals gegeben hat!
LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!

Leave A Reply