Bushido sagt seine Wintertour ab, wegen eines Bandscheibenvorfalls

0

Bushido (Foto: (c) Universal Music)

Schon im Interview mit Bravo WebTV hat Bushido verraten, dass er neulich einen Bandscheibenvorfall erlitten hat und jetzt müssen die Fans mit den Folgen leben – Der Berliner Rapper sagt seine Deutschland Wintertour 2010 ab.

Im Interview mit der Bild sagte Bushido: „Ja, es stimmt. Ich musste die Tour verschieben. Die unterste Bandscheibe ist fast pulverisiert. Das war ein kleiner Schock für mich. Der Arzt machte mir klar, dass ich mich sofort operieren lassen müsste, da ansonsten schwere Folgeschäden drohen. Dabei wollte ich mich nur für die Tournee fit spritzen lassen. Das ist meine erste, große Operation. Ich habe großen Respekt davor und hoffe, dass alles gut geht.

Aber keine Sorge, die Tour wird auf den April 2011 verschoben (Start: 23.04 in Freiburg) und die bereits erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Leave A Reply