Bushido verkündet: Capital Bra ist bei EGJ!

Seite 1 von 3

Waaaaas geht aaaab?! Nach den anfänglichen Gerüchten gibt es nun eine offizielle Bestätigung. So sind nach kürzlichen Entwicklungen die Vermutungen aufgekommen, dass Capital Bra nicht nur auf ein Feature, sondern auch auf langfristige Zusammenarbeit mit dem EGJ Chef aus sein könnte.

Es wäre durchaus nicht verkehrt. Capital Bra hat Team Kuku verlassen und war aktuell ohne Label. Komplett auf sich alleine gestellt zu sein ist für keinen Künstler besonders einfach.

Dabei genießt Capital auch eine hohe Aufmerksamkeit und seine Karriere entwickelt sich prächtig. Da wäre doch ein starker Partner von größtem Vorteil, oder nicht?

Diese Schlussfolgerung kann das Gemunkel im Hintergrund erklären, doch aus Gerüchten wird jetzt schlagartig ein Statement!

Bushido macht die offizielle Ansage