Bushido verneigt sich vor Capital Bra – emotionaler Moment

0

Bushido mit emotionaler Message an Capital Bra

Mit Capital Bra hat das Label den Künstler mit dem größten Hype gewonnen und Bushido scheint komplett regeneriert und voller Tatendrang zu sein. Offenbar gibt ihm diesmal Capital den Glauben an die Zukunft und den Spaß am Rap zurück.

In diesem Zusammenhang teilt Bushido eine emotionale Nachricht mit uns und schreibt:

„In all den Jahren habe ich viele Künstler kennengelernt. Rückblickend war niemand auch nur annähernd wie Capital Bra.

Jemand, der sein Herz am rechten Fleck hat und eine absolut authentische Persönlichkeit. Versucht ihn euch nicht zu drehen, wie ihr ihn gerne hättet.

Er ist ein Rolling Stone und in der heutigen Zeit einer der letzten wahren Künstler. Ich verneige mich vor dir, Bruder.Von dir können sich einige Menschen eine Scheibe abschneiden. “

Was für eine krasse Ansprache! Damit drückt Bushido exakt das aus, was viele EGJ-Fans bereits in ihrem Inneren ahnen – auf uns kommen große Werke von Bushido und Capital Bra.

Wir haben so einiges, worauf wir uns freuen können!

LIES AUCH:
Welche Rapper haben den größten Wortschatz? Die Große Liste!
LIES AUCH:
Diese 3 US-Rapper haben eines gemeinsam: Sie kommen eigentlich aus Deutschland!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.