Busta Rhymes gehört zu den beliebtesten Rappern weltweit.

Das verdankt er nicht zuletzt seinem gleich bleibenden Stil, aber auch brutaler Technik und Flow.

Bus-a-Bus ist einfach nicht zu unterschätzen! Leider haben wir von dem Veteranen in letzter Zeit nur noch wenig zu hören gekriegt.

Doch das könnte sich nun komplett ändern!

In der Zwischenzeit war der Rapper mit einigen Sachen außerhalb des Rapgames beschäftigt.

Unter anderem hat er sich für die Rechte der US-amerikanischen Insassen eingesetzt und andere wohltätige Projekte angestrebt.

Doch jetzt macht die Rap Legende eine lang ersehnte Ansage: Er ist zurück!

Als nächstes Projekt steht die Kollabo mit dem kanadischen Rapper Tory Lanez und der jamaikanischen Dancehall Ikone Vybz Kartel auf dem Plan.

Wir können uns also in der nächsten Zeit auf frische Musik eines unserer Lieblingsrapper freuen!

Schon übermorgen soll das erste Ding kommen!

Was denkt ihr darüber?

It's time….🔥08.25.17🔥 . .

Ein Beitrag geteilt von Busta Rhymes (@conglomerateent) am

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments