"CCN 3" findet zwar nicht mit Shindy statt - Bushido macht allerdings eine andere große Ansage bezüglich seiner Zusammenarbeit mit Shindy & Marteria! - hiphopholic.de

„CCN 3“ findet zwar nicht mit Shindy statt – Bushido macht allerdings eine andere große Ansage bezüglich seiner Zusammenarbeit mit Shindy & Marteria!

BushidoShindyVor einer kurzen Weile haben wir HIER berichtet, dass Bushido sich der Frage um den Kollabopartner für „Carlo Cokxxx Nutten 3“ endlich gestellt hat.

zur Enttäuschung vieler Fans wird „CCN 3“ nicht mit Shindy stattfinden, dennoch können Shindy und Bushido Hörer optimistisch aufatmen!

In der Juice hat der Rapper nun über ein mögliches Marteria-Feature geredet und dabei zufällig Shindy erwähnt.

2015 wird es definitiv ein Kollaboalbum zwischen Bushido und Shindy geben!

„Jemanden wie Marteria würde ich nie auf ein CCN-Album packen, obwohl der für mich momentan die erste Adresse für ein Feature wäre(…)Aber wenn ich mal ein Album mit Shindy mache, dann hätte ich gerne Marteria mit dabei. Und das Bushido/Shindy-Album wird auf jeden Fall kommen! Das werden wir 2015 in Angrif nehmen.“

via

LIES AUCH:
Trotz heftiger Klage von Bushido: US-Rapper ist jetzt wieder cool mit dem EGJ-Oberhaupt

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!