Champion Sound Open Airs: Ab zu Marteria & Casper nach Hamburg!

0

Marteria und Casper gehören mittlerweile zweifellos zu den stabilsten Deutschrap Urgesteinen. Die Beiden brachen Rekord für Rekord, sei es in Sachen Klicks, Verkäufe und Charterfolge.

Nun schien es, dass sie in letzter Zeit untergetaucht wären. Dem ist jedoch überhaupt nicht so! Die Zwei hatten nämlich einen durchaus heftigen Planungsaufwand, der sich für sie jetzt mächtig lohnt.

1982

Was haben denn Marteria und Casper so gemeinsam, bis auf ihren enormen Erfolg im Deutschrap? Nun, zum einen wäre da eine Kollabo-Geschichte, die bereits seit 9 Jahren läuft.

Kollegah, Animus und Casper zeigen ihren Bizeps

In seinem Song „2010“ meinte Sido, „Marteria war ganz gut, doch er ist ganz bestimmt kein Endboss“. Marteria alleine vielleicht nicht, doch im Doppelpack mit Casper könnten sie durchaus einen Endgegner für jeden Deutschrap Herausforderer darstellen.

Denn seit 2010 kreuzen sich ihre Wege. Damals haben sie ihre erste gemeinsame Single veröffentlicht. In der letzten Zeit häuften sich die Gerüchte, dass sie gar an einem gemeinsamen Album arbeiten.

SIehe da – es ist tatsächlich kein Scherz gewesen! Sie teilen sich nämlich noch ihr Geburtsjahr und dafür steht auch der Titel ihrer ersten Kollabo-Scheibe – 1982.

Deutschrap Veteranen wissen auch, wie man am besten ein Album promotet und dazu gleich mal ein bisschen Kohle mitverdient. Da muss eine Tour her!

Champion Sound Open Airs

Gesagt, getan. Die Jungs ziehen los und geben gleich mal 5 Auftritte ihrer „Champion Sound Open Airs 2019“ Tour. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen und sich gleich mal die Tickets sichern.

Die Jungs ziehen durch Hannover, Dresden, Berlin, Hamburg und Essen und beenden die Tour pünktlich zum Releasedatum von „1982“ am 31. August des Jahres.

Vor allem der Auftritt in Hamburg verspricht gigantisch zu werden. Wer nicht weit der Hansestadt ist, sollte sich daher überlegen, mal rüberzufahren und sich dort einen schönen Tag zu machen.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann einfach direkt Expedia.de checken. Es wird schwer sein, bessere Angebote zu finden.

Wer von euch geht hin? Sagt Bescheid! Wir werden eventuell auch dort sein!

Comments are closed.