Comeback offiziell: Ufo361 kommt 2019 als KAISER zurück!

0

Die Enttäuschung war groß

Die Fans haben auf die Nachricht zu Ufos Entscheidung heftig reagiert. Viele brachten Plakate mit auf denen „R.I.P Ufo“ und ähnliche Sprüche standen.

Sie verabschiedeten sich von ihrem Idol, als würde auch ein Teil von ihnen selbst sterben. Doch niemand wusste, ob Ufo361 für immer weg sein würde, oder nur eine vorübergehende Pause einlegt.

Nach und nach tauchten Hinweise auf, dass es für 2018 mit Ufo zwar vorbei ist, aber 2019 das nicht mehr eindeutig ist. So tauchte Ufos Name in der Aufstellung eines Festivals für den Sommer 2019 auf.

Die erste Hoffnung war geweckt. Dann verkündete auch das Frauenfeld Open Air, dass Ufo im neuen Jahr wohl mit dabei sein wird.

Jetzt schien es durchaus eindeutig – Ufo361 kommt 2019 zurück! Die Frage war nur, ob er unter seinem alten Namen zurückkommen wird, oder einen ganz neuen Move plant.

Leave A Reply