Comeback offiziell: Ufo361 kommt 2019 als KAISER zurück!

0

Kommt Ufo bald zurück?

Im Laufe der Promophase für „Auf LEVEL“ haben wir spekuliert, dass es sich bei dem Projekt auch um das neue Album von Ufo361 handeln könnte.

Das hat sich im Nachhinein als falsch erwiesen. Allerdings haben wir uns damals Ufos Aktivitäten genauer unter die Lupe genommen.

Der Rapper hat nämlich alle Posts auf Instagram gelöscht und nur einen einzigen hinterlassen. Darauf war er selbst, kopfüber zu sehen.

In der Beschreibung des Accounts stand der Begriff „KAISER“. Nun war die Frage, ob das die Bezeichnung für sein neues Album ist, oder gar sein neuer Künstlername, den er bei seinem Comeback annimmt.

Nun ist das neue Jahr angebrochen und Ufo veröffentlicht auf seinem Account eine lange Ansprache an seine Fans. Daraus werden einige interessante Sachen deutlich.

Leave A Reply