D-Bo: „Kopf†“▲k mit Niveau“ wird auf 2013 verschoben

0

Es gibt schlechte News aus dem Hause Wolfpack: D-Bo muss sein Album „Kopf†“▲k mit Niveau“ aus nicht genannten rechtlichen Gründen aufs nächstes Jahr verschieben.

In einer Pressemitteilung wurde der neue Termin genannt und einige Fragen/Vermutungen aus dem Weg geräumt.

Wir machen es kurz und schmerzlos:
Das neue D-Bo Album ‚Kopf†“▲k mit Niveau‘ muss leider verschoben werden. Genaue Auskünfte können wir nicht geben, aber es handelt sich um ein rechtliches Problem. Da D-Bo selber das Problem hätte verhindern können, will er so fair sein und seinen Fans die Wartezeit mit einem zusätzlichem Video und einer Gratis-MP3-Aktion verkürzen.
D-Bo äußert sich wie folgt: „Es tut mir wahnsinnig Leid, aber wenn das Album wie geplant erscheint, kann es sein, dass es nach wenigen Stunden wieder aus dem Markt genommen werden könnte, wenn mich jemand abfucken will und das Risiko ist es nicht wert. Falls jetzt jemand schlau macht und sagt: Ah, Samples nicht geklärt, dem kann ich nur sagen, dass das Album keine Samples beinhaltet und das Problem selbst für mich unerwartet auftauchte. Wir brauchen jetzt noch mal so sechs bis acht Wochen, um das nachträglich zu klären, doch da ich nicht im Weihnachtsgeschäft völlig untergehen möchte, wird der VÖ-Termin in neue Jahr, auf den 04.01.2013, verlegt. Sorry dafür.“
Auch wir von Wolfpack Entertainment entschuldigen die Verzögerung, sind uns aber sicher, dass D-Bo bereits bei den kommenden Konzerten der RAF Camora Tour einige neue Songs zum Besten geben wird.

Hier noch mal die wichtigsten Daten:
D-Bo – ‚Kopf†“▲k mit Niveau‘, neuer VÖ-Termin: 04.01.2013

Wir wünschen allen trotzdessen eine schöne Woche.

—–
Und hier noch mal persönlich von mir an euch:
Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung und hoffe, ihr supportet mich trotzdem weiterhin wie gewohnt…

Leave A Reply