Dass es zwischen Farid Bang, Kollegah und dem Rapper MOK nicht gerade rosig aussieht, ist kein Geheimnis – Jedoch spitzt sich aktuell die Lage so weit zu, dass Farid Bang einen kleinen Shitstorm gegen MOK ausgelöst hat.

Grund dafür ist ein neuer Disstrack von MOK, in dem er gegen Farid und Kolle feuert. Doch der Schuss ging anscheinend nach hinten los, denn Farid hat direkt eine Ankündigung gemacht, die ihr in seinem Posting sehen könnt:

Tja und keine 24 Stunden ist es nun her und schon hat MOKs Track beinahe 15.000 Daumen nach unten bekommen – das bedeutet wohl Krieg, denn wir können uns auf einen neuen Farid Ben & Friend Disstrack von Kolle und Farid freuen, der noch vor dem Wochenende erscheinen wird! Mal schauen wie die Alter Egos der beiden Rapper sich in einem Disstrack machen!

MOKs Track könnt ihr euch hier anhören. Wie findet ihr ihn?

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments