Das Fest ist für ihn wohl nun versaut - Money Boy muss Weihnachten im Gefängnis verbringen! - hiphopholic.de

Das Fest ist für ihn wohl nun versaut – Money Boy muss Weihnachten im Gefängnis verbringen!

moneyboy
Was ist denn da los? Anscheinend muss der vermeintliche Rapper Money Boy kurzerhand in den Knast.

Der junge Mann gab in sozialen Medien bekannt, dass er sein Weihnachtsfest in Untersuchungshaft absitzen muss.

Was der Grund dafür sei und wie lange er in U-Haft bleiben muss, hat er nicht verraten – Genug Skandale um ihn herum gibt es ja schon und Faxen macht der Boy ja sowieso ständig, kaum verwunderlich also.

money

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!