Das neue Wu-Tang Album „The Saga Continues“ steigt direkt auf Platz 1 der Charts ein

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Von den Jungs kann man kaum etwas anderes erwarten! Wu-Tang Clan bringt eine neue Scheibe auf den Markt und erobert damit selbstverständlich die Spitzenposition der Charts.

Das neue Album heißt „The Saga Continues“ und schon der Name lässt darauf hoffen, dass es nicht das letzte Album sein wird, das die Hip-Hop Legenden produzieren.

Fast 25000 Verkäufe für „The Saga Continues“

Die Scheibe ist unter 36Chambers/eOne erschienen. In der ersten Woche konnten die Jungs satte 24,613 Verkäufe verzeichnen!

Von DJ Mathematics zusammengestellt, führt das Album unter anderem Features mit Sean Price, Redman und Killa Priest.

Wer von euch hat sich das Album schon geschnappt?[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_masonry_grid post_type="post" max_items="20" element_width="6" orderby="rand" item="92938" grid_id="vc_gid:1508771633688-97e00953-21e4-10" taxonomies="2126"][/vc_column][/vc_row]