Der Grund für Shindys plötzlichen Rückzug aus der Öffentlichkeit bekannt - hiphopholic.de

Der Grund für Shindys plötzlichen Rückzug aus der Öffentlichkeit bekannt

Shindy Das ist wirklich nicht schön zu hören: Der Grund für Shindys plötzlichen Rückzug aus der Öffentlichkeit zeichnet sich ab.

Allem Anschein nach handelt es sich um einen Trauerfall in Shindys Familie. Bushido bekundete seinem egj-Signing sein Beileid und Mitgefühl: „Meine Familie und ich möchten dir und deiner Familie unser Beileid bekunden. Bleib stark auch in dieser schweren Zeit Bruder.“ Und auch egj-Verbündeter Ali sprach sein Beileid aus.

Auch wir sprechen unser Beileid aus und hoffen, dass Shindy und seine Familie die schwere Zeit überstehen.

meinefamilie

dankeschön

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!