Deutscher Female-Rap: Newcomerin sorgt auf Youtube für Furore!

0

Deutschrap ist schon lange keine reine Männerdomäne mehr. Künstlerinnen wie Schwesta Ewa, SXTN, Eunique und Pilz haben sich in der Szene etabliert und konnten bereits einige Erfolge verzeichnen. Mit Loredana Azefi drängt nun eine weitere talentierte Rapperin ins Rampenlicht, welche von den Labelchefs Farid Bang und PA Sports schon jetzt wie ein Superstar gefeiert wird.

Am Freitag, um 13 Uhr, veröffentlichte Loredana ihre erste Single. Diese trägt den Titel „Sonnenbrille“. Das Youtube-Video der Albanerin geht derzeit viral und konnte bereits über 1,2 Millionen Aufrufe erzielen, was für eine Newcomerin geradezu sensationell ist. Der Track, welcher mit modernem Sound überzeugt und über Ohrwurm-Qualitäten verfügt, bringt das Talent der Musikerin zum Vorschein. Überzeugt euch selbst!

Hier könnt ihr euch den Track reinziehen:

Hier seht ihr die Posts von Farid und PA:

Wie findet ihr den Song? Teilt uns eure Meinung mit!

Leave A Reply