Deutschrap expandiert – Kay One auf Dubai-Tour!

Eine Tour bringt die meisten Rapper an ihre Grenzen. Mit großen Tourbussen pendeln die Künstler quer durchs Land, um in jeder Stadt mit musikalischer Performance zu glänzen und gemeinsam mit ihren Fans „die Hütte abzureisen“.

Dieser Lifestyle ist auch dem Prince of Belvedaire – Interpreten,Kay One, bestens bekannt.Doch Kay, welcher mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler heißt, hat nun Großes vor.

Während andere Stars der Szene, wie für Deutschrapper üblich, auf den Bühnen unseres Landes spielen,verkündete Kay One nun via Facebook, dass er noch diese Woche für mehrere Auftritte nach Dubai reist.

Befindet ihr euch also gerade in den arabischen Emiraten, könnt ihr euch folgende Termine freihalten:

  • 17.02.2017 Kay One im Sensation (mamacita night)
  • 18.02.2017 Kay One im Cavalli Club
  • 19.02.2017 Kay One im Cirque Le Soir

In den exklusiven Locations tummeln sich die Schönen und Reichen von Dubai, weshalb dort sicherauch für ausreichend „Champagne for the Pain“ gesorgt ist!

LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!
LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren