Das ist einfach nur geil! Mag sein, dass Chris Brown ein Bad Boy ist und in letzter Zeit so einige negative Schlagzeilen produziert hat.

Dieser Mann ist dennoch eine Legende, ein Mega-Künstler, ein Musiker, der so selten ist, wie ein Diamant.

Dieser Meinung ist auch YouTube, nicht zuletzt, weil der Rapper die 10.000.000 Marke an Abonnenten geknackt hat und sich damit den Diamant-Button von YouTube verdient hat.

Ein höheres Verdienst ist nur der Rubin-Button und dieser wurde bisher nur an einen YouTuber vergeben – PewDiePie.

In dem Brief an Chris Brown schreibt YouTube unter anderem: „10 Millionen? An diesem Punkt müssen wir unsere Köpfe kratzen. Wie zur Hölle hast du das GESCHAFFT? 10 Millionen Abonnenten sind nicht einfach nur viele Menschen, es sind mehr als die Bevölkerung von New York City!“

Wir gratulieren zu dieser Leistung!

READ  Chris Brown kündigt neues Mixtape an

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments