Die Nominierten der Grammy Awards 2011 – Eminem größter Favorit

9

grammy

Im Februar 2011 finden die nächsten Grammy Awards in Los Angeles statt und wir haben die komplette Liste mit den nominierten Künstlern für den begehrten Preis. Großer Favorit der Verleihung ist kein Geringerer als Rapsuperstar Eminen, der gleich in zehn Kategorien nominiert wurde. Gefolgt von Sänger Bruno Mars, der mit sechs Nominierungen auch nicht schlecht dasteht.

Album Of The Year
Recovery – Eminem
Need You Now – Lady Antebellum
The Fame Monster – Lady Gaga
Teenage Dream – Katy Perry
The Suburbs – Arcade Fire

Record Of The Year
Empire State Of Mind – Jay-Z & Alicia Keys
Love The Way You Lie – Eminem & Rihanna
Fuck You – Cee-Lo Green
B.o.B & Bruno Mars – Nothin’ On You
Need You Now – Lady Antebellum

Best Rap Album
The Blueprint 3 – Jay-Z
Thank Me Later – Drake
Recovery – Eminem
How I Got Over – The Roots
The Adventures Of Bobby Ray – B.o.B

Best Rap Song
Empire State Of Mind – Jay-Z & Alicia Keys
On To The Next One — Jay-Z & Swizz Beatz
Love The Way You Lie – Eminem & Rihanna
Not Afraid – Eminem
Nothin’ On You – B.o.B & Bruno Mars

Best Rap Solo Performance
Over – Drake
Not Afraid – Eminem
How Low – Ludacris
I’m Back – T.I.
Power – Kanye West

Best New Artist
Justin Bieber
Drake
Florence + The Machine
Mumford & Sons
Esperanza Spalding

Song Of The Year
Love The Way You Lie – Eminem & Rihanna
Fuck You – Cee-Lo Green
The House That Built Me – Miranda Lambert
Beg, Steal Or Borrow – Ray Lamontagne
Need You Now – Lady Antebellum

Best Rap Performance By A Duo Or Group
Fancy – Drake, T.I. & Swizz Beatz
On To The Next One – Jay-Z & Swizz Beatz
My Chick Bad – Ludacris & Nicki Minaj
Shutterbugg – Big Boi & Cutty
Lose My Mind – Young Jeezy & Plies

Best Rap/Sung Collaboration
Nothin’ On You – B.o.B & Bruno Mars
Deuces – Chris Brown, Tyga & Kevin Mccall
Love The Way You Lie – Eminem & Rihanna
Empire State Of Mind – Jay-Z & Alicia Keys
Wake Up Everybody – John Legend & The Roots feat. Melanie Fiona & Common

Best Urban/Alternative Performance
Little One – Bilal
Fuck You – Cee-Lo Green
Tightrope – Janelle Monáe & Big Boi
Still – Eric Roberson
Orion – Carolyn Malachi

9 Kommentare

  1. Naja, wer richtigen hiphop hört weiß das sowas mal wieder nich ernst zu nehmen is, also fangt jez nich wieder an euch vollzulappen & dumm zu quatschen. wir leben nunmal im zeitalter, wo die meisten hiphop mit pop musik verwechseln. unterstützt weiter eure underground rapper & solche listen müssen einfach missachtet werden.

    mein persönlicher favorit für bestes album is immer noch Nas & marleys distant relatives, weil dieses album einfach was message betrifft unantastbar is ..

  2. omg @JB
    wer sowas schreibt ist einfach nur auf den kopf gefallen
    ich glaub du bist auf der falschen seite
    geh auf irgendeine justin bieber schwuchtel seite und schreib da diesen blöden dreck drauf

    oh man bei so einer kacke bekomme ich echt zuviel

  3. RockStarEminem on

    haha also BTnH 4 Life hat schon ein bisschien recht
    aber ich finde diese nominierungen zum teil gut da werden mal künstler für ihre arbeit geehrt
    aber BTnH 4 Life hat schon irgendwie recht underground rapper können aus auch und manchmal sogar besser als die rapper in denn medien^^
    aber eminem ist einer der es drauf hat das kann man nicht abstreiten

  4. Danke Ice & BTnH -> Leute die Ahnung von Rap haben =D

    Love the Way you Lie und der neue Eminem hat rein gar nichts mit Rap zu tun, das ist R’nB / Pop.

    @RockStarEminem

    Nas ist sicherlich nicht Underground…in den USA ist er sehr, sehr berühmt. In Europa haben nunmal Drake, Lil Wayne und der NEUE Eminem die grösste Bekanntschaft als Rapper…vorallem wegen ihren Fans, den jungen Mädels.
    Keine echte Hip Hop Kultur hier.

  5. ;( macht mich echt traurig wenn ich hören oder lesen muss das manche leute den NEUEN Eminem scheiße finden aber was hat sich denn genau verändert? Aussehen und stil ok aber Fans bleiben Fans !!

  6. Eminem wird eh die meisten grammys gewinnen. Er ist eben der king of Rap. Und die schwuchtel JB kann sich gleich verpissen.

Leave A Reply