Die perfekte Rolle? – Kollegah will einen Kinofilm drehen!

0

Kollegah
Kollegah aus Schauspieler – Würde doch gut passen, in seinen Blogs beweist er schonmal etwas Talent, doch nun meint der Rapper, dass er wohl wirklich in die Schauspielbranche einsteigen will und einen Film drehen möchte!

So zumindest ist es geplant. Kolle will und kann aber noch nichts größeres verraten, in einem Interview meinte er zu dem Thema:

„Ja, auf jeden Fall. Da sind sogar schon Sachen in Planung, ist aber noch nichts Spruchhaftes dabei (…) Es sind auf jeden Fall noch größere Projekte in Planung.“

Was denkt ihr, wäre die perfekte Rolle für Kollegah?

 

Erinnert ihr euch noch, als Kolle euch zeigte, wie er von Sluts umgeben seinen Synchronisationsjob für Battlefield gemacht hat – Hier könnt ihr euch das lustige Video ansehen!

Leave A Reply