Die reichsten deutschen Rapper: Vermögensstand 2016

Das sind wohl die kontroversesten Zahlen der deutschen Musikindustrie – Einkommen und Vermögen der deutschen RapperEs war schon immer interessant zu wissen, wer wie viel verdient.

Dabei muss es nicht zwingend um die Musikindustrie gehen, oder um Deutschland. Weltweit fragen sich viele Menschen sogar, was denn so ihr Nachbar verdient!

Niemand kann genau sagen, wie viel die Jungs unter der Matratze(oder auch der Bank) gebunkert haben, doch wissen wollen es alle.

Wenn es sich um Unternehmen handelt, vor allem Aktiengesellschaften, dann ist die Geschichte mit Gesamtwert und Unternehmenszahlen recht easy – der Großteil dieser wird der Öffentlichkeit offenbart.

Wer sind aber die reichsten Rapper in Deutschland?

Zahlen, wie das Vermögen einer öffentlichen Person werden jedoch sowieso gemeinhin geschätzt, da nur die Wenigsten diese Informationen freiwillig offen legen.

Solange das nicht passiert, sind die Neugierigen auf Schätzungen angewiesen, die von mehr, oder minder professionellen Gutachtern erstellt werden.

Im Falle der deutschen Rapper ziehen wir uns daher zwei Quellen heran – eine deutsche und eine internationale und kürzen sie jeweils mit den Buchstaben D und I ab.

Es geht los mit…