Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Nach Kay One will er Bonez MC: Dieter Bohlen mit Mega-Angebot!

Dieter Bohlen bietet eigenen Song als Cover an!

So eine Gelegenheit lassen sich natürlich auch die Fans nicht entgehen und sprechen Dieter Bohlen sofort auf eine mögliche Zusammenarbeit, oder Neuauflage eines Klassikers an. Dieter Bohlen lässt sie nicht lange auf eine Antwort warten und schlägt gleich mehrfach vor, dass Bonez MC und Raf Camora doch „Cherie Cherie Lady“ neu interpretieren könnten.

Dieter Bohlen bietet Bonez MC und Raf Camora Cherie Cherie Lady zu covern

Und das könnte wiederrum ein Riesenerfolg werden, denn das Original eroberte im Sturm ganz Europa. Als ein Rapper es dann gecovert hat, feierte er einen der brutalsten Comebacks, die Deutschrap je erlebt hat. Die Rede ist hier natürlich von Kay One und seinem Song „Louis Louis“, mit dem er so einige Rekorde alt aussehen ließ.

Und die Version von Kay One:

Was meint ihr? Sollen Bonez MC und Raf Camora mal „Cherie Cherie Lady“ neues Leben einhauchen?!

[irp posts=“96033″]

[irp posts=“94880″]

Schreibe einen Kommentar