Dieter Bohlens große Ansage über Capital Bra: Er juckt bald niemanden mehr!

0

Dieter Bohlens harte Worte an Capital Bra

Offenbar wird Capital Bra in Zukunft niemanden mehr interessieren!

So zumindest die Meinung des Pop-Titanen Dieter Bohlen. Der inzwischen 65 Jährige Musiker hat sich über Capi ausgelassen und erklärte in einem Interview mit der BILD ganz klar, dass er Capital Bras Untergang prophezeit. Anscheinend wird Capital Bra mit seiner Musik niemals den Impact erreichen, den Bohlen in seiner Zeit erreichte.

„Ich bekomme fast jeden Tag eine Anfrage für eine Coverversion, einen Werbespot oder Ähnliches für die Modern-Talking-Songs. Das ist Wahnsinn. Die Russen glauben sogar, dass ‚Cheri Cheri Lady‘ ein russisches Volkslied ist. JEDER kennt das. Ich glaube nicht, dass in 35 Jahren sich noch jemand um Songs von Capital Bra juckt.“

Auch über den Inhalt der heutigen Rap Musiker im Bezug auf Capital Bra äußerte sich Bohlen ziemlich sarkastisch.

Comments are closed.