DJ Khaled plant Großes mit Eminem

11

DJ Khaled

Def Jams DJ Khaled, ist davon überzeugt, dass er mit Eminem zusammen arbeiten wird, um die beste Hymne aller Zeiten zu erschaffen. Das erklärte er dem Vibe Magazine in einem Interview.

Obwohl die beiden Künstler noch nie mit einander zu tun hatten, sieht Khaled keine Probleme und steht der Sache sehr optimistisch gegenüber.

“Sobald ich mit ihm zusammen ins Studio gehe, verspreche ich euch, dass wir etwas Verrücktes machen werden. Ich sage Eminem gerade, dass wenn wir ins Studio gehen, ich es schaffen werde, das Beste aus ihm heraus zu bekommen, und er wird den unglaublichsten Text schreiben, den er je geschrieben hat.

Das wird dann auf den Straßen die größte und beste Hymne aller Zeiten sein. Das ist einfach Fakt, von Gott gewollt. Es wird eintreffen. Ich habe bereits ein paar Menschen im Kopf, das will ich aber zuerst mit Eminem besprechen.

Es wird definitiv einen Kollabo Track geben, aber es wird einer von den ganz großen. Die Sache ist die, ich muss nur mit Eminem zusammen ins Studio gelangen, um ihm das Konzept zu zeigen. Von da an wird er sagen: ‚Khaled, schalte das Mikro an‘ Und ich werde ihm antworten: ‚Natürlich mach ich das‘ Es wird die größte Hymne der Welt. Ich werde einen Weg finden, macht euch da keine Sorgen.“


11 Kommentare

  1. ……………..ok dann schreit er wieder
    WEEEEE DA BEST und em denkt sich We ?

  2. dieser fette typ labert immer so rum, dabei ist er nur mittelmäßig.
    em könnte mit besseren arbeiten, aber so ist nunmal diese hiphop szene.

  3. Wer ist denn deiner Meinung nach besser als die Leute mit denen er schon gearbeitet hat/arbeitet?

  4. niemand, deshalb sollte er auch nicht mit so gehypten typen wie khaled arbeiten. Dre, Just Blaze, Boi1da etc sind besser als Khaled. Und Vorallem schreien die nicht immer auf den Tracks rum und zerstören Songs. Das regt mich richtig auf.

  5. Em müsste jetzt knallhart sagen nö fetterbursch mit dir mach ich nix nur damit er vom seinen hohen ross runterkommt.
    Der denkt nicht wirklich das der gut ist oder?
    Seine alben sind ja ganz cool aber er ist ja nur Co-producer auf seinen alben. Eigenproduktionen von ihm sind so lala.

  6. Jayceon Terrell Taylor aka The Game on

    haha also khaled produziert ya ab und zu tolel beats aber mehr auch nicht, und wie man schon egsgat hat, ER ZERSTÖRT DIE LEIDER MIT SEINEM GESCHREIE a la WE DA BEESTT HAHAHAHAH

  7. @Jayceon: DJ Khaled produziert nix das lässt er die Runners und Cool&Dre machen…

    Sein Gelaber ist ungefähr genau so realistisch wie wenn ich sagen würde ich hab bald ein paar millionen auf dem konto ich muss nur noch bill gates überreden mir ein bisschen geld zu geben…WACK!

  8. DJ Khaled produziert Tracks, zwar nicht so viele, aber er hat schon welche gemacht ;)

  9. VIPblingBLING on

    oh man wie ich solche scheiss wichtigtuer hasse!!! hoffentlich gibt ihm Eminem einen gnadenlosen korb pLUs disstrack!!!

  10. ich denke nicht das eminem das machen würde, da 50cent ja davor schon mit dem und seiner ganzen gang beef hatte, und rick ross immer wieder auf interviews eminem einen affen nannten. Daher denke ich dieser Fettarsch träumt nur ein bisschen

Leave A Reply