DMX ist zurück: Startet er jetzt eine völlig neue Karriere?

0

dmx6

Nachdem DMX in letzter Zeit so viele schwere Rückschläge erleiden musste, scheint er sich nicht nur von seinen gesundheitlichen Problemen zu erholen.

Der Rapper hat bekanntlich einen schweren Asthma Anfall erlitten und landete deswegen in Krankehaus.

Gerüchte machten sich breit, dass er wieder auf Drogen ist und dieser Anfall genau dadurch ausgelöst wurde.

Ob an diesen was dran ist, kann keiner so recht sagen, doch alles deutet darauf hin, dass der Künstler auch weiterhin clean ist und auf dem besten Wege, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Lies auch: Der Platz von DMX im großen Wortschatz-Ranking

Was nun bekannt wurde, ist mehr als erfreulich – DMX hat wieder einen Job und ist wieder hinterm Mic!

Zwar arbeitet er an keinem neuen Album(noch?), jedoch wurde er als Kommentator für den UFC 196 engagiert.

Welche Stimme, als die ruppige, brutale, rauchige Stimme von DMX eignet sich besser, um blutige Kämpfe des UFC zu kommentieren? Wie geil ist das denn?

Ich glaube ich hole mir den UFC.TV Account nur wegen ihm!

Leave A Reply