DMX signt einen neuen Rapper bei Ruff Ryders: „Ich bin der einzige Künstler von DMX!“

dmx Das Ruff Ryders Label gibt es nicht mehr? Falsch gedacht! DMX signte erst kürzlich einen neuen Rapper – aber er ist der einzige Künstler, der bei ihm unter Vertrag steht.

Der New Yorker MC Word One verkündete seinen neuen Deal mit X: „Ich bin das neue Gesicht von Ruff Ryders. Ihr habt schon lange nichts mehr von Ruff Ryders gehört, doch das ändert sich nun. Und ich bin der einzige Künstler von DMX. Er hat sich gegen alle anderen entschieden und signte mich.

Wie kam es dazu? Word One wurde eines Tages von Bone Thugs N Harmony DMX vorgestellt und der Rapstar war sofort begeistert von ihm. X nahm ihn als Support Act auf seine Tour mit und anschließend war er vollends überzeugt – Word One muss zu Ruff Ryders!

„Act Up“ ist Word Ones neuestes Musikvideo: