DMX: Sohn versteigerte seine wertvollen Platinauszeichnungen, während er im Gefängnis saß

0

DMX Top Five DMX ist stinksauer: Sein eigener Sohn versteigerte seine wertvollen Platinaufzeichnungen in Ebay, während er ahnungslos im Gefängnis saß.

Xavier, dessen Mutter einige Zeit mit dem Rapstar zusammen wohnte, bis sie ihn schließlich rauswarf, fand im Keller des Hauses einen kleinen Schatz: Die Platin-Schallplatten für DMX´s Alben „And Then There Was X“ und „Flesh of My Flesh, Blood of My Blood„.

Und Xavier kam kurzerhand eine brillante Idee: Er versteigerte die Platinaufzeichnungen für insgesamt $3.000 auf ebay, mit der Hoffnung, sein Vater würde dies niemals erfahren. Falsch gedacht! X bekam Wind davon und ist nicht nur stinksauer, sondern fühlt sich auch hintergangen von seinem eigenen Sohn.

via tmz

plaqueetbay

Leave A Reply