Dre_Yellow_spiegel

Wo wäre Hip-Hop ohne diesen Mann?

Es wäre anderswo. Wäre es besser, wäre es schlechter? Es wäre anders. Man kann sich vorstellen, dass das Genre lascher wäre, weniger Würze haben und so wenig schmecken würde, dass Viele diese Speise von ihrer Karte streichen würden.

Dre hat Hip-Hop entwickelt, immer wieder Feuer gezündet, die Kunst aufleben lassen. Seine Karriere ist beispiellos in der Rapwelt.

Er ist der reichste Rapper, der erfolgreichste Produzent, der bekannteste Mann im Rapgame. Er ist derjenige, der uns die besten Künstler geschenkt hat, Teil einer der einflussreichsten Rap-Gruppen gewesen war.

Wenn Michael Jackson der King of Pop war, dann ist Dr. Dre der King of Hip-Hop.

Kenne den König – finde alle Fakten über seine Karriere heraus und gewiss wirst auch du etwas Besonderes darin finden, das du für dich mitnehmen kannst.

Gehe zum ersten Splitter seines Schaffens über und finde heraus:

Wer sein „neuer Eminem“ ist

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments