Dr. Dres Detox war da und das ist der Grund für die Nicht-Veröffentlichung – so Pillath.

0

Diese Scheibe hat so einige Schlagzeilen über Jahre hinweg geschrieben – und ist doch nie erschienen! Die Rede ist natürlich von Dr. Dres „Detox“.

Der gute Doktor hat das Album zigfach angekündigt, die Termine verschoben, abgesagt und neue Ankündigungen getroffen.

Doch das Album sollte die Welt nie erblicken. Viele sagen, dass es nie ein Detox gegeben hat, doch Onkel Pillath ist da anderer Meinung.

Der Rapper ist der festen Überzeugung, dass Dre sein „Detox“ fertig geschrieben hatte und die Scheibe veröffentlicht werden konnte.

Als jedoch „I Need A Doctor“ nicht den Effekt einer Nuklearbombe hatte, soll Dre kalte Füße gekriegt haben – so die Meinung von Pillath.

Daher kam Detox schließlich niemals raus und könnte, sofern die Theorie stimmt, noch irgendwo in der hintersten Ecke der tiefsten Schublade bei Dr. Dre herumliegen.

Gebt euch mal das Video:

Old&Gold: 50 Cent: Aus diesem Grund fürchtet sich Dr. Dre „Detox“ zu releasen

Leave A Reply